03.11.2014 | Neue Messeauftritte auf der Domotex und Bau 2015

FN Neuhofer Holz, das für seine Innovationen bekannte Familienunternehmen aus Österreich, wird zu den Hauptmessen Domotex und Bau Anfang des Jahres nicht nur spannende Produkte präsentieren. Auch die Messestände werden für die kommende Messesaison komplett neu und eindrucksvoll gestaltet.

Der Messestand auf der Domotex (17. - 20.01.2015) in Hannover lädt die Besucher auf zwei großzügig gestalteten Ebenen und mehr als 240 m² zum Besuch. Das Design überzeugt durch die Übersichtlichkeit, Offenheit und die hochwertigen hellen Materialien und Farben.

Das Innovation-Center im Zentrum der Konstruktion birgt Produkthighlights auf überraschende Weise. Hier hat nur Zugang, wer vom FN-Team eingeladen ist oder sich jedenfalls bei den attraktiven Hostessen mittels Visitenkarte vorstellt.

Im ersten Stock der architektonisch interessanten Konstruktion finden sich mehrere voneinander getrennte Besprechungsbereiche, die jeweils einem eigenen Thema gewidmet sein werden. Hier können in Ruhe Gespräche geführt oder einmal bei einer Tasse Kaffee entspannt werden. Sie finden uns in der Halle 7 am Stand C30.

Der Auftritt auf der Messe Bau (19. - 24.01.2015) in München besticht ebenfalls durch seine offene, zweistöckige Konstruktion sowie durch das moderne und helle Design.

Über einen Aufgang, der mit anschaulichen Mustertafeln der innovativen Produktneuheiten gestaltet wird, gelangt man auch hier, nach Abgabe der Visitenkarte bei den freundlichen Hostessen, in einen getrennten Besprechungsbereich. Dieser ermöglicht angenehme Gespräche in ruhiger Atmosphäre oder eine kurze Auszeit vom Messetrubel. Sie finden uns in der Halle A5 am Stand 123.

Zu viel möchten wir jedoch vorweg nicht verraten. Sehen Sie selbst und besuchen Sie uns! Wir freuen uns, Sie persönlich auf unseren Messeständen begrüßen zu dürfen!