15.06.2015 | FN stellte seine Produktinnovationen am 3rd Global DIY Summit vor

Von 11. - 12. Juni 2015 fand das 3rd Global DIY Summit in London statt. Hier war FN Neuhofer Holz mit einem eigenen Messestand vertreten und präsentierte seine Produktneuheiten

wie z.B. das LED-Profil, welches eine gelungene Kombination aus Befestigungsschiene und LED-Schacht ist.

Weiters wurde eine biegsame Sockelleiste, die aus einem Kunststoff-Schaum besteht, vorgestellt. Diese formt jede Rundung problemlos nach und lässt sich auch um ein 90° Innen- oder Außen-Eck anbringen.

Darüber hinaus wurde eine wasserfeste Sockelleiste entwickelt, die eine ideale Kombination für Vinyl- und LVT-Böden darstellt. Als Oberfläche können dekorgleiche Folien, farblich 1:1 an das Bodensortiment angepasst, eingesetzt werden. Die Dekore werden mit wasserfestem PUR-Kleber mit dem Kunststoffträger verklebt.

"Das 3rd Global DIY Summit war für uns ein voller Erfolg, denn wir konnten viele interessante und vielversprechende Gespräche führen", so Franz Neuhofer.