20.01.2016 | Neuheiten auf der Domotex 2016

FN Neuhofer Holz überzeugte einmal wieder mit Innovationen

Bereits für seine Innovationskraft und das außergewöhnliche Marketing bekannt, überzeugte das österreichische Familienutnernehmen FN Neuhofer Holz auch auf der diesjährigen Domotex (16. - 19.01.2016) in Hannover. Auf erweitererter Ausstellungsfläche sorgten auch in diesem Jahr die neuen Produkte und Sortimente sowie zahlreiche Models für Aufmerksamkeit.

Das Design des um 40 m² größeren Messestandes wurde nochmals überarbeitet und überzeugte durch Exklusivität, Übersichtlichkeit, Offenheit und gleichzeitig durchdachter Funktionalität basierend auf eigenen Produkten. Wie der Verkleidung aus 100en Leisten im interpretierten Holz-Zellen-Design, produziert im hauseigenen Digitaldruck. Eingefasst wurde der gesamte Messestand mit einem weißen Fadenvorhang, der das gelungene Design aufmerksamkeitsstark abrundete.

Die zahlreichen Besucher wurden auf zwei großzügig gestalteten Ebenen mit einer Gesamtpräsentationsfläche von mehr als 350 m² vom FN-Team herzlich empfangen und professionell beraten. Offen und galerieartig die Peripherie, teilweise geschlossen die Besprechungsbereiche im ersten Stock, von denen jeder einzelne einem besonderen Thema gewidmet war.

Das Innovation-Center im Zentrum der Konstruktion barg Produkthighlights auf verblüffende Weise. Mit 3D-Videos im Mini-Kino, Live Produktpräsentationen und eindrucksvollen Schautafeln. Hier hatte nur Zugang, wer explizit eingeladen wurde oder sich bei den attraktiven Hostessen mittels Visitenkarte vorgestellt hat.

Zur Produktinnovation "FN water-pro" der wasserfesten Sockelleiste von FN Neuhofer Holz, konnten sich die Besucher mit einem Top-Model aus dem aktuellen Printsujet ablichten lassen. Das Bild konnte gleich im Anschluß als Erinnerung an einen erfolgreichen Messebesuch mitgenommen werden.