15.11.2013 | FN Neuhofer Holz auf der Domotex Middle East 2013

Innovationen am Neuhofer Messestand

FN Neuhofer Holz, eines der führenden Unternehmen im Bereich Zubehör für Boden, Wand & Decke, präsentierte auf der Domotex Middle East (07. - 10. 11.2013) wieder seine Produkt-Innovationen.

Auf 100 m² präsentierte sich FN Neuhofer Holz gewohnt innovativ und außergewöhnlich. So sorgten  auch in diesem Jahr am Stand Nr. C 102 in der Halle 10, die Hauptinnovationen und Produkthighlights 2013 sowie die bewährte FN Produktpalette für Aufmerksamkeit.

Gezeigt wurden Neuheiten wie z.B. die Bodenprofile "FN sixpack" in den Ausführungen Alu, Hdf und Solid, die ein 3in1 Profil darstellen: 1 Profil für 3 Anwendungen: Übergang, Bewegung, Abschluss, inkl. 2 Befestigungsmöglichkeiten: Kleben - dadurch können die Profile auch problemlos über Fußbodenheizungen verwendet werden - und Dübeln.

Weiters wurde der "FN Clipholder CH27", der für einen fugenfreien Anschluss von Klebeleisten an die Wand sorgt, präsentiert. Durch die eingebaute Feder stützt sich der Clip am Boden ab, lässt somit ein Quellen und Schwinden des Bodens zu, ohne dass sich die Position der am Clip befestigten Klebeleiste ändert.

Das gesamte Sortiment sowie alle Produktdetails, finden Sie auf unserer Homepage www.fnprofile.com

Gerne stehe ich für weitere Details oder Bildanfragen zur Verfügung!

Caroline Schön (vormals Neuhofer)
PR & Marketing | Neuhofer Holz GmbH
Haslau 56, A-4893 Zell am Moos