24.08.2018 | Delegation der Wirtschaftskammer zu Besuch bei FN Neuhofer

Am 23. August freute sich der Leistenhersteller FN Neuhofer aus Zell am Moos über den Besuch der Präsidentin der Wirtschatskammer Oberösterreich, Frau Mag. Doris Hummer, der Bezirksstellenobfrau und Nationalratsabgeordneten Dr. Angelika Winzig und dem Bezirksstellenleiter Herrn Mag. Thomas Brindl.

Beeindruckt vom anhaltenden Wachstum und den stetigen Investitionen in den Standort Zell am Moos - in den letzten fünf Jahren knapp 14 Millionen Euro in Automatisierungen und Verkettungen von Anlagen, Verpackungsroboter, in das "FN digiprint Competence Center" sowie in Lagerhallen - folgte die WKOÖ der Einladung von FN Neuhofer, um sich vor Ort ein Bild zu machen.

"Im Rahmen der Präsentation des Familienbetriebes und unserer Vision, konnten aktuelle Herausforderungen unsererseits angesprochen werden, bei denen wir auf die Unterstützung der Kammer hoffen.

Zum Beispiel in der Unterstützung der Genehmigungen rund um die anstehenden baulichen Pläne, in der Unterstützung des Anliegens, dass unsere vier hoch geschätzten Produktionslehrlinge aus Afghanistan in Österreich bleiben können, mit Kontakten im Bereich Export, zum Thema Fachkräftemangel, etc.", so der Geschäftsführer Franz Neuhofer.

Im Anschluss konnte sich die Delegation im Rahmen einer Führung durch die Produktion von der Leistungsfähigkeit des Familienunternehmens selbst überzeugen und war beeindruckt.

"Wir freuen uns über das erhaltene Lob und geben dies natürlich gerne an alle unsere MitarbeiterInnen weiter", so Franz Neuhofer.