16.09.2019 | Spatenstich Mitarbeiter-Parkplatz

Und wieder rollen die Bagger an - zur Realisierung einer Vision

Der Spatenstich für den neuen Mitarbeiter-Parkplatz stellt die Umsetzung eines weiteren Meilensteins für FN Neuhofer in der Erreichung der "Vision 2025" dar. Die Vision des fast 370jährigen Familienunternehmens FN Neuhofer umfasst Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe am Standort Zell am Moos in die beeindruckende Erweiterung mit Zu- und Neubauten für Logistik-, Büro- und Produktion um dem anhaltenden internationalen Wachstum gerecht zu werden

Als Basis für die geplanten umfassenden Investitionen in die Erweiterung bzw. die Neubauten von Produktions-, Logistik- und Bürogebäuden am Standort in Zell am Moos/AT fand am 16.09.2019

der Spatenstich für einen großzügigen Mitarbeiterparkplatz statt. Mit einer Fläche von 5.700 m² werden hier ca. 200 PKW Platz haben, Ladestationen für Elektroautos sind ebenfalls vorgesehen.

Im Zuge dessen wird auch die Firmeneinfahrt für LKW´s verlegt und die Bundesstraße um zwei Linksabbiegerspuren erweitert - zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer und um Staus insbesondere im Berufsverkehr zu vermeiden. Dieses Teilprojekt der "Vision 2025" sollte bereits Mitte Dezember 2019 abgeschlossen sein.

"Mit dem Parkplatz können wir unseren Mitarbeitern großzügige Abstellmöglichkeiten für Ihre PKW bieten. Für den sicheren Weg zur Firma wird zusätzlich ein beleuchteter Straßenübergang errichtet", so Geschäftsführer Franz Neuhofer und weiter: "Ich freue mich sehr, dass wir unserer Vision mit dieser Umsetzung wieder einen Schritt näher kommen und bedanke mich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern, die diese Investitionen überhaupt erst möglich machen".