14.01.2020 | FN Neuhofer präsentiert den innovativen „FN smart e-shop“

Auch auf der diesjährigen Domotex führte am repräsentativen Stand von FN Neuhofer kein Weg vorbei, wenn es um die innovativsten Neuheiten der Branche geht. Das international dafür bekannte österreichische Familienunternehmen überraschte und überzeugte auch dieses Mal mit kundenorientierten Lösungen und Ideen.

Das digitale Highlight war die Präsentation des innovativen "FN smart e-shop". Über diesen eShop kann der Geschäfts- und über dessen Webauftritt auch der Endkunde am PC, Tablet oder Smartphone Sockelleisten, Bodenprofile, Wandpaneele und Fußböden individuell gestalten und die Produktion in wenigen Schritten veranlasst werden.

Der großzügig gestaltete Messestand mit einer Gesamtpräsentationsfläche von knapp 290 m² lud zum Entdecken und Erleben sämtlicher Neuheiten sowie dem bewährten Produktsortiment ein. Zutritt in das eindrucksvoll inszenierte FN Innovation Center hatten dabei nur Besucher mit einer Einladung oder nach Vorstellung bei den attraktiven Hostessen des Hauses.

FN smart e-shop

Wo die Vorstellungskraft an ihre Grenzen kommt, setzt der "FN smart e-shop" an!

Individualität in höchster Qualität auf Sockelleisten, Bodenprofilen, Wandpaneelen und Fußböden. Mit dem "FN smart e-shop" ist die Umsetzung von ganz persönlichen Design-Vorstellungen - durch Hochladen eigener Bilder, Logos oder Dekore - einfach und schnell zu realisieren.

Es kann aber auch aus einer umfassenden Auswahl an Bildern, Dekoren, Holzarten und Mustern gewählt werden. Die Gestaltung kann man sich unmittelbar am PC, Tablet oder Smartphone ansehen und zur Produktion und zur schnellen und direkten Lieferung frei geben.

Ganz nach dem Motto "What you see is what you get" - in einer ganz neuen Dimension!

Um unmittelbar nach Freischaltung dieser Lösung informiert zu werden, hat FN Neuhofer eine eigene Subseite eingerichtet, auf der man sich exklusiv registrieren www.fnprofile.com/e-shop-de und bereits jetzt die Funktionen dieser innovativen Lösung in einem Testshop erleben kann.

Vorteile:

• Alles aus einer Hand und daher absolute Dekorgleichheit