10.01.2020 | FN Neuhofer zum Unternehmen des Jahres 2020 ausgezeichnet

Die Redaktion des Fachmagazins "Holzdesign" kürte FN Neuhofer zum Unternehmen des Jahres 2020 in der Kategorie Zulieferer.

Überzeugen konnte das österreichische Familienunternehmen in 10. Generation vor allem mit den laufenden und nachhaltigen Investitionen in den Standort Zell am Moos. Hier wurde bereits einiges in die Erweiterung mit Zu- und Neubauten für die Logistik und Produktion investiert, die bauliche Vision liegt bereits vor.

Erst im September stellte der Spatenstich des neuen Mitarbeiter-Parkplatzes und die Implementierung von zwei Linksabbiegerspuren auf der Bundesstraße die Umsetzung eines weiteren Meilensteins in der Erreichung dieser "Vision 2025" dar.

Mit einer Fläche von 5.700 m² werden hier ca. 200 PKW Platz haben, Ladestationen für Elektroautos sind ebenfalls vorgesehen. Die Fertigstellung ist noch vor den Feiertagen geplant.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und fühlen uns dadurch bestätigt unseren eingeschlagenen Weg auch weiterhin zu verfolgen" so der Geschäftsführer Franz Neuhofer.