04.10.2021 | Mehrfamilien-Wohnhaus fertiggestellt & Investition in Lagerhalle & Hobelmaschine

Mehrfamilien-Wohnhaus fertiggestellt

Das anhaltende Wachstum des erfolgreichen Familienunternehmens FN Neuhofer in Zell am Moos und die damit einhergehenden laufenden Neueinstellungen von Mitarbeitern, sind mit ein Grund für eine weitere getätigte Investition des Unternehmens bzw. dessen Eigentümers Franz Neuhofer.

In der unmittelbaren Nähe des Firmengeländes ist ein Mehrfamilien-Wohnhaus mit dreizehn Mietwohnungen entstanden. Dieses bietet insbesondere Mitarbeiter:innen, die von weiter her zuziehen, attraktive und sonnige Wohnungen mit herrlichem Blick ins Grüne.

Zur Auswahl stehen funktionale 2-Zimmer-Wohnungen, charmante zweistöckige Maisonetten sowie großzügige Dachgeschoßwohnungen. Das dreistöckige Gebäude ist unterkellert, es wurden 26 PKW-Abstellplätze errichtet, wobei 16 davon als überdacht angeboten werden. Die gesamte Wohnfläche des Objektes beträgt 1.075 m².

Seit August 2021 ist das Wohnhaus fertiggestellt und die ersten Mieter genießen bereits die stilvollen Wohnungen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nur wenige Minuten von unserem Firmenstandort entfernt die Möglichkeit haben, Wohnraum in der Nähe bieten zu können" so Franz Neuhofer, und weiter: "Zum Bauplatz habe ich eine ganz besondere Beziehung, denn dort stand meine ehemalige Volksschule."

Investitionen in eine zusätzliche Lagerhalle sowie in eine neue Hobelanlage

"Die Investitionen in eine zusätzliche Lagerhalle sowie in eine neue Hobelanlage (P 3000 Weinig) für die Massivholzfertigung sind weitere Garanten dafür, dass wir unseren Kunden auch künftig mit voller Leistung und dem bewährten Engagement als verlässlicher Partner zur Seite stehen", so Franz Neuhofer.